www.amperegeruch.de

USA | 2002 | die Idee
  Am Anfang war ein Videoabend, bei dem uns ein Urlaubsvideo in die Hände gefallen ist, das ein paar Typen gedreht haben, die mit ca. 30 Leuten auf ihren Motorrädern durch die USA gefahren sind.
Das Video hatte Rolf über einen Arbeitskollegen in die Finger bekommen, es stammte von einem Haufen Hamburger Motorradfahren, die vor ein paar Jahren (ca. 1999) diesen Trip gemacht hatten. Die Typen hatten damals ihre Motorräder in die USA verfrachtet, sich dann da einen Van als Begleitfahrzeug gemietet, und waren dann gut drei Wochen lang mit knapp 30 Motorrädern durch den Westen der USA gefahren. Die Aufnahmen und Eindrücke waren schon echt cool, und die Beschreibung ließ das Ganze auch recht einfach erscheinen...

Irgendwann im Sommer 2001 hatten wir dann auch Blut geleckt und mussten etwas Ähnliches machen.
 
 
  Impressum   Bekannte und Freunde im Netz Copyright © 2005 Torsten Eberhardt, Jork