www.amperegeruch.de

USA | 2002 | Übersicht | Spediteur
  Am 02. September haben wir dann die Motorräder beim Spediteur abgeliefert. Wir hatten uns für den Transport mit intime entschieden, da O.J. (O.J.Kleinknecht) uns das günstigste Angebot gemacht hat. Am späten Nachmittag haben wir die Moppeds dann dort vor Ort teilweise zerlegt, um Platz und damit Geld zu sparen. Ich hatte mein Windschild schon vorher abgenommen und mußte nur noch das Vorderad ausbauen. Torstens R75/5
 
Rolfs R90S
Vorderad und Windschild wurden dann rechts und links an einem vorher angefertigtem Halter aus Holz und Gewindestangen befestigt.
 
Die ganzen Teile haben wir sicher mit Noppenfolie, Tiewraps und Tape in ausreichender Menge verpackt, um das ganze kam als Abschluss dann noch eine Folie.
 
 
 
  Impressum   Bekannte und Freunde im Netz Copyright © 2005 Torsten Eberhardt, Jork